Helmuth Renzler
banner5
banner4
IF

Gratulation an neuen Tiroler SPÖ-Vorsitzenden Ingo Mayr

dsc_00441

Gratulation an neuen Tiroler SPÖ-Vorsitzenden Ingo Mayr

Der Vorsitzende der SVP-ArbeitnehmerInnen Helmuth Renzler gratuliert dem neuen Vorsitzenden der SPÖ Tirol Ingo Mayr zu seiner Wahl. „Die SPÖ ist ein wichtiger Ansprechpartner der SVP-ArbeitnehmerInnen“, betont Renzler. Künftig solle der Austausch mit der Tiroler SPÖ intensiviert werden, um an gemeinsamen Problemstellungen zu arbeiten.

Ingo Mayr wurde am Samstag mit über 90 Prozent der Stimmen zum neuen Vorsitzenden der SPÖ Tirol gewählt. Er folgt damit auf Gerhard Reheis, der nach dem Rücktritt vom langjährigen Vorsitzenden und ehemaligen Tiroler Landeshauptmannstellvertreter Hannes Gschwendtner die Tiroler Sozialdemokraten interimistisch geführt hatte.
Mit einem Gratulationsschreiben verband SVP-ArbeitnehmerInnen-Vorsitzender Renzler die Einladung an die erneuerte SPÖ-Spitze zu einer Intensivierung des gegenseitigen Austausches. „Wir müssen uns oftmals denselben Herausforderungen stellen, wie die sozial engagierten Kräfte im Bundesland Tirol. Ein Erfahrungs- und Meinungsaustausch macht darum Sinn und kann uns gegenseitig bestärken“, betont Helmuth Renzler.