Helmuth Renzler
banner5
banner4
IF

Gratulation an Konrad Pfitscher und an neu gewählten Gemeinderat

321303_4744526374288_1494584970_n1-klein

Gratulation an Konrad Pfitscher und an neu gewählten Gemeinderat

Die ArbeitnehmerInnen in der SVP gratulieren Konrad Pfitscher ganz herzlich zur gewonnenen Bürgermeisterwahl in St. Leonhard in Passeier. „Konrad Pfitscher hat sich mit vollem Einsatz dieser Herausforderung gestellt und übernimmt nun als ein Bürgermeister für die Bevölkerung in St. Leonhard in Passeier die politischen Zügel in der Gemeinde,“ so Arbeitnehmerchef Helmuth Renzler.

Konrad Pfitscher ist wieder Bürgermeister, nachdem er dieses Amt bereits 20 Jahre lang von 1990 bis 2010 bekleidet hatte. Er konnte bereits damals seine Führungsqualitäten, seine Kompetenz, sein Verantwortungsbewusstsein und sein Teamgeist unter Beweis stellen. „Wir wünschen Konrad Pfitscher für seine politische Laufbahn als Bürgermeister alles Gute und viel Erfolg“, gratulierte der Vorsitzende der ArbeitnehmerInnen Helmuth Renzler.
Der neu gewählte Bürgermeister hat als Arbeitnehmer in der SVP kandidiert, Renzler weiß, „er ist Sozialpolitiker und wir sind uns sicher, dass er sich für die gesamte Dorfgemeinschaft stark macht, um ein soziales Gleichgewicht in der Gemeinde herzustellen.“

Weitere neun ArbeitnehmerInnen-KandidatenInnen haben es in den neu gewählten Gemeinderat geschafft. „Wir gratulieren zu deren Wahlerfolg. Zugleich ist dies für uns die Bestätigung, dass die Bevölkerung einen großen Wunsch nach einer sozialgerechten Gemeinde hat, die durch Vertreterinnen und Vertretern aus dem Arbeitnehmerkreis gewährleistet werden kann“, so Renzler und sieht die gestrige Wahl als einen Erfolg für die SVP-Arbeitnehmerschaft.

Die gewählten ArbeitnehmerInnen im Gemeinderat St. Leonhard in Passeier:
Bürgermeister Konrad Pfitscher
Robert Tschöll
Roland Schiefer
Albert Gögele
Elisabeth Ploner Wohlfarter
Thomas Königsrainer
Daniel Gufler
Siglinda Maria Jaitner Wilhelm
Günther Folie
Adolf Pirpamer