Helmuth Renzler
banner5
banner4
IF

11 SVP-ArbeitnehmerInnen-Köpfe für die Gemeinde St. Leonhard 0

dsc_00441

11 SVP-ArbeitnehmerInnen-Köpfe für die Gemeinde St. Leonhard

St. Leonhard in Passeier wählt am Sonntag einen neuen Gemeinderat und einen neuen Bürgermeister. Helmuth Renzler unterstützt Konrad Pfitscher als Bürgermeister und sein 10-köpfiges SVP-ArbeitnehmerInnen-Team. Nun liegt es an den Wählerinnen und Wählern in der Passeirer Gemeinde die Weichen für eine gute Zukunft zu stellen.

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen komme es mehr denn je darauf an, wo die Gemeindeverwaltung ihre Schwerpunkte setzt und für was sie die Steuergelder ihrer Bürgerinnen und Bürger investiert.

„Der Garant dafür, dass dabei die ArbeitnehmerInnen nicht zu kurz kommen, sind die Gemeinderäte und -verwalter aus ihren Reihen. Denn die Entscheidungen treffen die, die gewählt sind und nicht die, die draußen bleiben“, unterstreicht der Vorsitzende Helmuth Renzler.

Während andere Kandidaten mehr für die speziellen Interessen ihrer Berufsgruppe eintreten, setzen sich die ArbeitnehmerInnen für die Anliegen aller BürgerInnen ein. Auch aus diesem Grund sei es wichtig, möglichst viele ArbeitnehmerInnen in den Gemeinderat zu wählen. Schließlich vertreten sie den größten Teil der Ortsbevölkerung. Daran sollten die BürgerInnen in St. Leonhard in Passeier denken, wenn sie am Sonntag von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen.

„Die KandidatInnen der ArbeitnehmerInnen in der SVP sind Sozialpolitiker und sehen sich als Solidargemeinschaft. Wir machen uns deshalb für die gesamte Dorfgemeinschaft stark. Es geht uns darum ein soziales Gleichgewicht herzustellen. In erster Linie streben wir eine sozial gerecht Lebensgrundlage für alle Bürgerinnen und Bürger an. Viele Geringverdiener, Senioren oder Familien tun sich immer schwerer mit ihren Einkünften über die Runden zu kommen. Ihnen wollen wir eine Stütze sein und auf Gemeindeebene Zusatzbelastungen so weit als möglich abfedern. Mit Konrad Pfitscher weiß ich einen erfahrenen, aber vor allem verantwortungsbewussten Bürgermeister an der Spitze von St. Leonhard“, erklärt Helmuth Renzler.

Neben Konrad Pfitscher stellen sich Siglinda Jaitner Wilhelm, Elisabeth Ploner Wohlfarter, Judith Frank Kienzl, Albert Gögele, Günther Folie, Roland Schiefer, Adolf Pirpamer, Thomas Königsrainer, Daniel Gufler und Robert Tschöll der Wahl.

„Ich wünsche allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl viel Erfolg ein gutes Ergebnis, damit auch in Zukunft die Interessen der ArbeitnehmerInnen gut vertreten sind“, sagt der Vorsitzende Helmuth Renzler.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*