Helmuth Renzler
banner5
banner4
IF

Interview – Sammelpartei 1

DSCN1394

 

Du bist Mitglied einer Sammelpartei mit vielen Meinungen und Anschauungen. Man merkt in Südtirol fast wie ein Ruf nach Erneuerung. Kann das deine Partei bieten?

 

ANTWORT:

 

Ja, meine Partei kann das sehr gut und hat es in den letzten Monaten  durch ihre Basiswahlen zur Ermittlung ihrer Landtagskandidaten bewiesen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und erfolgte unter großer Beteiligung der Mitglieder. Die Partei der ich angehöre hat ein sehr soziales Grundsatzprogramm welches auf dem Solidaritätsprinzip, der sozialen Gerechtigkeit und den christlichen Grundwerten beruht. Damit dieses Grundsatzprogramm allerdings gut umgesetzt werden kann bedarf es aber auch einer starken Vertretung des sozialen Flügels. Wenn dies gelingt kann in meiner Partei viel umgesetzt werden.

Kommentare

Ein Kommentar zu “Interview – Sammelpartei”
  1. Lisi sagt:

    Dass ich nicht lache, soziale Gerechtigkeit in Ihrer Partei??????

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*